Man kann sich an London einfach nicht sattsehen…
Am 10. Dezember hatten wir dann unser Weihnachtsessen von der Firma aus- und ich war wiedermal total begeistert- total ungezwungenes 3 Gängemenü im York & Albany- fancy!
Das Wochenende drauf hab ich wiedermal kurz in Österreich vorbeigeschaut. Irgendwie wie wenn ich nie weg gewesen wäre. Ich hab mich total gefreut fast alle wiedermal zu sehen.
Allen konnte ich es leider nicht sagen, sonst wärs zu stressig geworden- hab mich mit der Familie verbarikadiert und die Zeit genossen…
Zu Weihnachten musste ich dann arbeiten, aber wir hatten am 25. wiedermal eine Party in der Swinton Street- da sind immer die besten Partys in London ;-)…
Danach gings ganz spontan mit Nicole im Bus nach Oxford, eine wunderschöne kleine alte Stadt…
Ein paar Tage darauf sind wir beim Natural History Museum romantisch Eislaufen gewesen…
Und Chrisi ist dann zu Silvester vorbeigekommen 🙂 da haben wir ihr mal gezeigt, wie lustig unsere Partys sind- wir waren dran mit der „Flat-Party“…
Auf ein neues aufregendes Jahr!! Uweeeee……..
Uweee… yes, auf des nexte aufregende mega Jahr und dass es genauso und ganz anders weiter geht wie´s Letzte 🙂 sche dass du daheim vorbei g´schaut host, i gfrei mi auf´s nächste Mal!! lass dir gut gehn und wie die Beastie Boys schon sagten „fight for your right to paaaarty“!! 😉 Dix Bussal
Hallo Carina,
hab heute nach längerer Zeit mal wieder auf deine Seite geschaut und bin wie imma schwer beeindruckt (oder ehrlich gesagt – i bin richtig neidisch!!!);
hab London von meinen letzten Besuch vor rund 10 Jahren ´überhaupt nicht in guter Erinnerung – aber dank deiner Bilder und Geschichten richtig Lust auf einen neuerlichen Besuch;
wünsch dir noch eine coole Zeit in London und wart noch immer auf Bilder der Royal Family (speziell der kleine George in seinen Kniestrümpfen würd mich interessieren!!!)
lg Petra
Hi Carina,
schön das du mal auf nen kurztip dahoam warst. endlich mal wieder das Gesicht zur Stimme und den Geschichtn gesehen :)). Daheim in UK seh ich das sich nix an deiner „Work-lifetime-Ballance“ geändert, cool das du noch immer in UK rumdüst und dir Sachen anschaust. Mit deinem Blog machst wirklich Werbung für UK – solltet dir mal überlegen vom UK-Touri-Verband Geld zu verlangen 🙂 weiter so, never change a winning system, go ahead@2017….busslfred