Anfang März haben Domsch und ich die Hunde in der fürsorglichen Obhut von Ca und Soey gegeben und sind für ein paar Tage nach Wilderness gefahren- ein kleiner Kurzurlaub der mal wieder dringen nötig war. Mildes Wetter, Kanufahren am Fluss, spazieren am Kingsfisher Trail zum Wasserfall, baden im warm temperierten Indischen Ozean, Massagen und gutes Essen. Wildnerness ist ein wunderschöner Ort- leider sind 3 Tag viel zu kurz…
Und zurück zu Hause angekommen sind wir beide krank geworden…und mal ein paar Tage zum auskurieren zu Hause geblieben.
Und dann waren die zwei Wochen die Ca und Soey uns besucht haben auch schon wieder vorbei. Am vorletzten Tag haben wir noch eine kleine Stadttour gemacht- zur Noongun- die jeden Tag um 12:00 abgefeuert wird und Brunchen in der Stadt…
Schön war es die beiden hier zu haben-und traurig war es als sie wieder heimgeflogen sind. Nicht nur Domsch und ich werden sie vermissen, sondern auch Django und Larry :-)…
Wir freun uns schon auf ein Wiedersehen im Juli…
Nachdem der Lions Head jetzt für eine zeitlang gesperrt war- weil ein riesengroßes Feuer dort gewütet hat, haben wir die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt, als sie in wieder zugänglich zum Wandern gemacht haben…
Danach haben wir eine wunderschöne Wanderung am Fuße des Devils Peak gemacht, zu einer uralten Ruine…
Am 28. März hab ich dann endlich mal das WM-Stadion von innen gesehen. Wir haben uns Ed Sheeran zu Gemüte geführt. Domsch war anfangs nicht wirklich Feuer und Flamme für das Konzert, aber er hat sich ziemlich gut vorbereitet, und war dann schon sehr gut informiert über Ed Sheeran und seine Musik- er konnte auf jeden Fall bei mehr Lieder mitsingen als ich…